Die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch I setzt sich beim heimischen Turnier in der Hirtenfeldhalle durch und gewinnt gegen den Mittelrhein-Verbandsligist Teutonia Riemke und Rheinhessenligist Rhein Nahe Bingen.
Wenn am kommenden Samstag um 15:00 der TV Trebur aus Hessen die Gastgeber der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II fordert, beginnt ein wahres Handball-Marathon Wochenende für die Hunsrücker Handballer.
Im Testspiel am Freitag Abend gegen die HSG Völklingen stieß die erste Mannschaft der HSG IKH an ihre Grenzen. Gegen den Saarlandmeister konnte die HSG nur beim 3:2 führen, dann kamen die Gastgeber stark auf.
Die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II trennt sich 35:35 (17:18) vom SSV Meisenheim. Stephan Weber war mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden: "Da geht noch mehr", befand der Kreisläufer der HSG-Reserve.
Am Freitag (14.8.15) kann die Verbandsliga-Truppe der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch endlich zum Ball greifen -. die Partie um 20:30 gegen den SSV Meisenheim ist das erste Testspiel der laufenden Vorbereitung für den Unterbau der Hunsrücker.
Unverhofft kann sich die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch noch über einen Neuzugang freuen. Timo Löw, zuletzt am Ball bei der HSG Wittlich in der Rheinlandliga, wird fortan im Trikot der Hunsrücker auflaufen.
Das Fundament soll passen: Die Zweite in der Vorbereitung
Für die Verbandsliga-Reserve der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch hat am 19. Juni die Vorbereitung begonnen. Seitdem trainiert das Team für die am 12. September mit dem Heimspiel gegen Gerolstein beginnende Saison.