Wiedergutmachung angesagt

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve um 17:00 Uhr auf den TV Welling in Rhaunen.
Personell sieht es für Trainer Martin Bach teilweise schwierig aus. Die A-Jugendlichen Nina Lammersmann und Louisa Bach fallen aus, da die A-Jugend parallel spielt. Zudem wird Luisa Bottlender nach ihrer Verletzung im Spiel gegen Mertesdorf wohl länger ausfallen und Franzi Wolf im Tor fehlt aus musikalischen Gründen. Ein Funke Hoffnung ist, dass die RPS-Mannschaft spielfrei hat, vielleicht kann hier die ein oder andere Spielerin aushelfen.
An das Hinspiel erinnert sich Bach zu gut, in den letzten Minuten lag man ständig zurück, kam mit dem geharzten Ball nicht zurecht. Außerdem ist die Mannschaft jetzt deutlich eingespielter als zum damaligen Zeitpunkt. Die Revanche für dieses Spiel ist angesagt. Das Spiel der vergangenen Woche muss so schnell wie möglich aus dem Kopf, das Kämpferherz noch stärker angeschaltet werden, um die Revanche glücken zu lassen.