Sieger EVM Cup 2014 ml. E-Jugend

ml. E-Jugend HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch gewinnt Finalturnier des EVM-Cups in Mülheim/Kärlich

Am 13. Juli war es wieder soweit. Mit großer Begeisterung starteten wir mit 10 Jungs nach Mülheim/Kärlich.
Nachdem wir in den letzten Jahren fast immer eine Siegermannschaft stellen konnten, war es natürlich auch dieses Jahr wieder unser Ziel.
So konnten wir und zahlreiche mitgereiste Fans uns nach 2 souveränen Siegen in der Vorrunde aufs Finale freuen.
10:3 wurde im ersten Spiel gegen Bendorf/Vallendar gewonnen und im zweiten Spiel besiegten wir TuS Weibern mit 14:2.
In beiden Spielen überzeugten die Jungs durch eine starke Abwehr mit 2 sicheren Torhütern dahinter. Das Tore werfen am meisten Spaß macht, zeigen die Ergebnisse. Es wurde jeder Spieler eingesetzt und bis auf 2 Jungs, konnte sich auch jeder in die Torschützenliste eintragen.
Im Finale wurde es nicht das erhoffte spannende Spiel. Mit 10 : 2 !!! wurde Bendorf/Vallendar 1 nach Hause geschickt. Mit schnellen sauberen Kombinationen hatten die Bendorfer Jungs immer das Nachsehen und wir bekamen von allen Zuschauern anerkennendes Lob für unsere tollen Spiele.
Zusätzlich stellten wir mit Mauro den besten Torschützen (Niklas hatte nur 1 Tor weniger) und Sebastian wurde als bester Spieler der ml. E-Jugend geehrt. Das wurde kurz entschlossen noch mit geehrt, da Sebastian mit seiner tollen Übersicht und Spielweise alle Begeisterte.
Zur Siegermannschaft gehörten: André, Johannes, Jona, Levi, Luca, Lukas, Niklas, Nils, Mauro, Sebastian

Quelle: HSG IKH