wB verliert trotz guter Leistung

Am Samstag dem 01.12.2012 spielte die wB zu Hause gegen Saarbrücken. Wir starteten gut in die erste Halbzeit und konnten so schon nach kurzer Zeit mit einem 4:0 in Führung gehen. Unsere Gegnerinnen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und verringerten den Abstand auf zwei Toren mit einem 9:7. Wir dominierten das Spiel jedoch und gingen so mit einem 16:14 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurden die Gegnerinnen aus Saarbrücken stärker und konnten vor allem durch die kleinen Fehler unserer Abwehr punkten. Unsere Fehler häuften sich, wodurch unsere Gäste in Führung gehen konnten. Wir wurden zum Ende des Spiels immer unkonzentrierter und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Die Gäste gewannen das Spiel mit Glück mit 25:29.

Marx, Riotte – Gräber (16/7), Molz (4), Bach (3), Kleff (1), Scherschlicht (1), Noll, Meyer, Lürpen, Richard, Liller