Heimsieg für die wB

Am Sonntag, den 25.11.12, setzte sich die wb gegen die Gegnerinnen aus Mainz- Bretzenheim durch. Wir gingen früh in Führung und sicherten uns mit einem 6:2 den Vorsprung. Von nun an war das Spiel bis in die Halbzeit sehr ausgeglichen und die wir gingen mit einem 17:12 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spiel und bauten den Vorsprung weiter aus bis zu einem 24:14. Die Spielerinnen aus Bretzenheim spielten sehr aggressiv, da sie die Niederlage verhindern wollten. Das gelang ihnen jedoch nicht, da wir auf dem Feld gut zusammenspielten und auch unsere beiden Torhüterinnen die Bälle gut abwehrten. Die Spielanteile der Spielerinnen der HSG waren sehr ausgeglichen. Durch den Sieg gegen Bretzenheim, die vor dem Spiel die gleiche Punktzahl wie wir hatten, rücken wir jetzt auch in der Tabelle wieder weiter vor.

Riotte, Marx – Gräber (14), Molz (4), Kleff (4), Bach(3), Richard (2), Liller (2), Lürpen (1), Meyer, Scherschlicht