mC gewinnt in Bitburg und Empfängt Urmitz!

[u:wjoz5b5z]Sieg beim Tabellenletzten Bitburg[/u:wjoz5b5z]

Am vergangenen Sonntag konnten unsere Jungs mit einer starken, auch wenn nicht ganz so glanzvollen Leistung, den Pflichtsieg beim Schlusslicht aus Bitburg einfahren. Auch wenn die Vorgaben der Trainer und die eigenen Ziele nicht perfekt umgesetzt wurden, war es trotzdem ein souveräner 37:17(16:6) Sieg.
Ein ganz starkes Spiel zeigt [b:wjoz5b5z]Felix Pütz[/b:wjoz5b5z], der vor allem die Vorgaben im Abwehrbereich ordentlich umsetzte. [b:wjoz5b5z]Mehmet Berg [/b:wjoz5b5z]erwies sich einmal mehr als Top-Torschütze und auch [b:wjoz5b5z]Michel Kaltenmorgen [/b:wjoz5b5z]bot eine lobenswerte Leistung.
Damit konnten wir uns wieder ein Schritt näher an die "Südwestdeutsche Meisterschaft" rankämpfen und liegen jetzt mit komfortablen 22:0 Punkten auf Platz 1 der Tabelle in der Oberliga Rheinland.

[i:wjoz5b5z]Torschützen folgen! [/i:wjoz5b5z]

[u:wjoz5b5z]Urmitz zu Gast in der Hirtenfeldhalle[/u:wjoz5b5z]

Am Samstag (26.02.20011; 16.30 Uhr) kommt der Tabellensiebte aus Urmitz in den Hunsrück. Das Hinspiel konnten wir mit 35:18 klar für uns entscheiden und auch im Rückspiel sollten wir als Favorit in die Partie gehen. Urmitz ist trotz schwankender Leistungen in dieser Saison jederzeit in der Lage ein Überraschung zu landen. Vor allem auf Nikolai Mielke müssen wir aufpassen.
Perfekt eingestellt und mit der richtigen Motivation unsererseits dürfte Urmitz es jedoch sehr schwer haben die Punkte aus dem Hunsrück mitzunehmen.
Wir können mit Ausnahme von Benjamin Klei (Handgelenksverletzung) auf alle Spieler zurückgreifen und werden versuchen die Konzentration über 50 Minuten hoch zu halten, um Urmitz erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen!
Ich rechne mit einem attraktiven Handballspiel und hoffe somit, das viele Zuschauer am Samstag in die Hirtfeldhalle kommen, um uns zu unterstüzen!

[b:wjoz5b5z]Spieldaten:
HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch