männliche C Jugend holt die Rheinlandmeisterschaft!!!

Nach dem gestrigen 30:18 Sieg in Bad Ems steht es nun fest - Unsere Jungs sind vorzeitig Oberliga- und somit Rheinlandmeister 2011 und sichert sich so die Teilnahme an der Südwestdeutschen Meisterschaft!!!

Ohne [b:153lnkl2]Lars Schell, Dennis Ciminski, Jonas Bernd [/b:153lnkl2]und [b:153lnkl2]Trainer Igor Domaschenko [/b:153lnkl2]traten wir am Donnerstag die Reise zum Nachholspiel in Bad Ems an. Aber endlich wieder mit an Bord war Benni Klei, der nach Handgelenksverletzung sein Comeback gab.

Die erste Halbzeit begann sehr verkrampft. Die Abwehr stand zwar richtig gut, jedoch ging nach vorne kaum etwas. Mit zu wenig Tempo und zu viele Technische Fehler machten wir uns selbst das Leben in der Offensive schwer. Die beiden Teams waren zu dem Zeitpunkt auf Augenhöhe. Mit zahlreichen starken Paraden war es vor allem [b:153lnkl2]Lukas Everding[/b:153lnkl2] der uns die 11:9 Halbzeitführung bescherte.

Nach der Pause waren unsere Jungs dann nicht mehr wieder zu erkennen! Die Abwehr stand sogar noch besser - das Zusammenspiel mit dem Torwart klappte sehr gut. Endlich wurde auch mit Tempo und Dynamik nach vorne gespielt und auch der Ball lief gut durch die Reihen. Bad Ems wurde allmählich müde, sodass wir mit unserem Gegenstoßspiel zu leichten Toren kamen. [b:153lnkl2]Benni Klei [/b:153lnkl2]machte ein ganz starkes Comeback und auch [b:153lnkl2]Michel Kaltenmorgen [/b:153lnkl2]möchte ich für
die gute Leistung gesondert loben! Aber insgesamt sah ich vor allem in der 2. Halbzeit eine RIESEN LEISTUNG von JEDEM!

Zwar sind noch 2 Spiele zu absolvieren, aber ich denke mit 28:0 Punkten und einer Tordifferenz von 212 Toren stehen wir verdient ganz oben in der Tabelle!

[b:153lnkl2]Glückwunsch Jungs! Ihr habt es euch hart erarbeitet und seit verdient:
RHEINLAND- und OBERLIGAMEISTER 2011![/b:153lnkl2]

[i:153lnkl2]Everding, Stoffel - Bach(4), Schneider(4), Berg(9), Mende(1), Klei(2), Pütz(4), Kaltenmorgen(4), Juenemann(1), Feder

[/i:153lnkl2]
[u:153lnkl2]Nächstes Spiel:
Samstag, 26.03.11, 15.30Uhr, Hirtenfeldhalle Kleinich gegen HSV Rhein Nette[/u:153lnkl2]

Am kommenden Samstag empfangen wir den Tabellenfünften aus Andernach.
Wir haben jetzt keinerlei Druck mehr und können frei aufspielen. Nach der vorzeitigen Meisterschaft wollen wir natürlich die Saison ohne Verlustpunkt zu Ende spielen. Dafür gilt auch für das Spiel gegen Rhein Nette volle Konzentration. Der Gast ist ein unberechenbarer Gegner der für mich eigentlich weiter oben in der Tabelle stehen müsste. Wir wollen ganz klar an die bärenstarken Leistung aus dem Bad Ems Spiel anknüpfen und Rhein Nette
in der Hirtenfeldhalle erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Leider definitiv verzichten müssen wir auf [b:153lnkl2]Dennis Ciminski [/b:153lnkl2]und dem zuletzt stark spielenden [b:153lnkl2]Kris Juenemann[/b:153lnkl2].

[i:153lnkl2]Das komplette Team hofft, dass eine große Anzahl Zuschauer es am Samstag in die Halle schafft und dankt nochmals für die Unterstützung bei den vergangenen Spielen! [/i:153lnkl2]

Gruß
Marc