RPS Oberliga männliche A- Jugend JSG Hunsrück – JH Mülheim/ Urmitz Samstag 14:00 Uhr, Sohren

Ausgangslage: Die JH Mülheim/Urmitz hat Anfang Februar den Antrag gestellt, das Spiel aufgrund von Krankheit und Verletzung zu verlegen, dem haben wir zugestimmt. JH Mülheim/Urmitz ist im oberen Mittelfeld und hat Chancen, bei einem Erfolg, auf Platz vier zu klettern. Wir müssen unser Heimspiel gewinnen, um den Abstand zum neunten Platz zu verringern.

Personal: Joshua Faust wird auf jeden Fall am Samstag nicht spielen. Alle anderen Spieler müssten wieder zur Verfügung stehen.

Prognose: JH Mülheim/Urmitz hat letztes Wochenende beim Tabellenführer zwar deutlich mit 35 – 22 verloren, war aber in der ersten Halbzeit (15-12) ebenbürtig.

Im Hinspiel führten wir in der ersten Halbzeit mit zwei Toren, Mitte der zweiten Halbzeit lag dann die JH Mülheim/Urmitz mit vier Toren vor. Wir gaben nicht auf und konnten kurz vor Schluss ausgleichen. JH Mülheim/Urmitz legte noch einmal vor und gewann glücklich. Wir hoffen, dass wir trotz Karneval am Samstag, den ein oder anderen Zuschauer in der Halle begrüßen und mit ihrer Unterstützung das Rheinlandderby für uns entscheiden können.