HSG Hunsrück erwartet am Samstag um 20:00 Uhr die TSG Friesenheim - folgt der nächste Krimi in der Hirtenfeldhalle

Am kommenden Samstag (20:00 Uhr Hirtenfeldhalle) empfängt die HSG Hunsrück die TSG Friesenheim. Die Gäste aus Ludwigshafen stehen aktuell mit 10:8 Punkten auf Platz 5 der Tabelle.

Die Mannschaft um den neuen Trainer Thorsten Engert konnte vor der Saison u.a. die ehemalige Zweitligaspielerin Yvonne Rolland sowie Torfrau Kendra Shanise Little verpflichten und peilen mittelfristig den Aufstieg in die dritte Liga an.

Nach dem Krimi gegen Zweibrücken, der glücklich gewonnen wurde, steht der nächste dicke Brocken für den Tabellenführer an. Die vielen Zuschauer in der Hirtenfeldhalle können sich also erneut auf ein interessantes Handballspiel freuen.

„Friesenheim zählt zu den Topteams der Liga, die neben einer Menge guter Spielerinnen in ihrem Kader auch über eine große Kämpferkultur verfügen. Sicherlich erwartet uns ein schweres Heimspiel indem wir auf die Unterstützung der Zuschauer bauen.“ erklärt Spielführerin Annika Frank.

Personell hofft man im Lager der Gastgeber mit dem selben Kader wie in der Vorwoche ins sechste Heimspiel der Saison 2018/2019 gehen zu können.

#gemeinsamstark #hsghunsrück

Quelle: Andreas Weber