Noch keine Punkte in fremder Halle

Ohne Punkte im Gepäck kehrt die HSG II vom Auswärtsspiel gegen die TSG Biewer zurück.
Das Spiel endete mit 34:30 (21:14) für die Mannschaft des Trierer Ortsbezirk Biewer.

Die Anfangsphase verlief ausgeglichen, ehe sich die TSG mit zwei Toren auf 6:4 absetzen konnte. Leider verpassten die Gäste einige gute Tormöglichkeiten und konnten so lediglich den Abstand von zwei Treffern bis zum 12:10 halten. Nun waren die Hausherren am Zug und kamen immer wieder über die Achse Rückraum links - Mitte - Kreis zu einfachen Toren. Die Defensive der HSG war in dieser Phase des Spiels immer eine Schritt zu langsam und so ging es beim Stand von 21:14 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild. Biewer gelang die Vorentscheidung beim Spielstand von 31:19, Mitte des zweiten Durchgangs. Die Hunsrücker konnten mit einem, aus Ihrer Sicht, 11:3 Lauf in der Schlussviertelstunde noch das Ergebnis korrigieren.

TSG Biewer - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II 34:30 (21:14)

Für die HSG II spielten:
D. Berneck, J. Flammann - C. Klei, B. Klei (4), J. Schub (3), D. Schub (6/3), C. Kirst (5), M. Fritz (9), K. Schell (1), S. Anton, N. Bach (2)