Erneut auf den Wolfsberg

Bereits vor 2 Wochen fuhr man zum Spiel gegen die DJK/MJC Trier auf den Wolfsberg nach Trier - nun heißt der Gegner jedoch TSG Biewer, die Ihre Heimspiele z.Zt. ebenfalls in der Wolfsberghalle bestreiten.

Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Trier möchte man nun aber die Punkte aus der Halle entführen.

Das Team von Wolfgang Schnase ist in dieser Spielzeit noch schwer einzuschätzen - gewann Biewer noch mit drei Treffern in Igel, unterlagen sie eine Woche später mit einem Tor beim Heimspiel gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler II.

Fest steht: Bei den Hunsrückern schaut man auf die eigene Leistung und möchte an das letzte Spiel anknüpfen und noch die ein oder andere Fehlerquelle abstellen. Ob es dann für einen Sieg in der Ferne ausreicht, bleibt abzuwarten.
Wer genau für die Zweite mit an Bord sein wird, steht noch nicht fest, voraussichtlich wird aber Nico Bach wieder zum Kader stoßen.

TSG Biewer - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II
Sonntag, 25.09.2016 - 15:00 Uhr - Wolfsberghalle Trier