Deutlicher Erfolg gegen Igel

Die Zweite präsentierte sich wie ausgewechselt gegenüber dem Auftaktspiel und gewinnt somit deutlich gegen die Gäste aus Igel.
Am Ende hieß es 38:22(19:12) für die Gastgeber, die die ersten Punkte verbuchen konnten.

Die Hausherren starteten doch sehr nervös in die Partie und lagen noch in der 13. Minute mit 5:8 zurück.
Im Anschluss steigerte sich der Abwehrverbund, Damian Bernek im Tor parierte einige Bälle und einfache Tore waren die Folge.
Mit dem Halbzeitstand von 19:12 war bereits der Grundstein für den Erfolg gelegt.

Im zweiten Durchgang konnte die Mannschaft nahtlos an die Leistung vor der Pause anknüpfen und gewann auch in dieser Höhe verdient.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II - HSC Igel 38:22(19:12)

Berneck und Flammann - Faller, Klei C. (1), Schub J. (2), Fritz (3), Schell (6), Schub D. (2), Kirst (1), Anton (2), Jünemann (7), Girbes, Klei B. (12), Schneider (2)

Quelle: HSG IKH