Ergebnisse 25. + 26. Oktober

[b:3jgvmg09]Rheinlandliga Derbytime:[/b:3jgvmg09]
Am Samstag steht das Hunsrückderby zwischen der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und der HSG Kastellaun/Simmern um 20:00 Uhr!!! in der Hirtenfeldhalle an.
Wer ist die Vormacht im Hunsrück???
Nach den sehr guten Ergebnissen der HSG Kast/Sim ist die Spannung schon fast greifbar.
Alle sind heiß auf das Derby. Also nichts wie in die Halle!!!

[b:3jgvmg09][u:3jgvmg09]HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch : HSG Kastellaun/Simmern 20 : 20[/u:3jgvmg09][/b:3jgvmg09]
Siehe auch Bericht auf Moselhandball

[b:3jgvmg09]RPS Oberliga Jugend:[/b:3jgvmg09]
Am Sonntag spielt unser ml. B-Jugend in Kleinich um 17:00 Uhr gegen die HG Saarlouis um die nächsten Punkte.
Nach dem man letzte Woche die ersten Punkte in Haßloch erspielen konnte, stehen die Chancen für einen weitern Sieg nicht schlecht.
Zwar sind durch die Ferien nicht alle an Bord, aber der große Kader sollte das ausgleichen.
Kommt auch hier in die Halle und unterstützt unsere Jungs aus Kast/Sim und der Irm/Klein./Horbr.!!!

[b:3jgvmg09][u:3jgvmg09]JSG Hunsrück/HSG Kastellaun/Simmern : HG Saarlouis 31 : 28[/u:3jgvmg09][/b:3jgvmg09]

In der Halbzeit lag man noch gegen körperlich robuste Jungs aus Saarlouis verdient mit 2 Toren hinten.
Aber in der 2. Halbzeit wurde unsere Abwehr immer stärker und so kamen die beiden wurfgewaltigen Rückraum Links und Rechts nicht mehr richtig zu Zuge. Wir konnten uns durch schöne Einzelaktionen aber auch tolle Auslösehandlungen immer wieder in Szene setzen. Folgerichtig war am Ende der Sieg absolut verdient und die Jungs wurden von den Zuschauern gefeiert!!!
Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in Kleinich steht das Derby gegen die HSG Wittlich an. Hier gilt es die nächsten Punkte einzufahren. Anschließend spielt unsere Herren 1 das Nachholspiel ebenfalls gegen die HSG Wittlich. Ein Grund mehr etwas zeitiger in der Halle zu sein und die Jungs zu unterstützen.

[b:3jgvmg09]RPS Oberliga Frauen:[/b:3jgvmg09]
Ebenfalls am Sonntag spielen unsere Damen um 16:00 Uhr in Püttlingen. Wenn alles Optimal läuft, ist auch hier ein Sieg drin.
Wir drücken ganz fest die Daumen!!! :-)

[b:3jgvmg09][u:3jgvmg09]HSV Püttlingen : HSG Hunsrück 22 : 21[/u:3jgvmg09][/b:3jgvmg09]
Siehe auch Bericht auf Moselhandball