Ergebnisse 18 + 19 Oktober

ml. B RPS Oberliga TSG Haßloch - HSG Kast/Sim 20 : 24
Nach einem Blitzstart führten unsere Jungs mit 1:5. Nach der grünen Karte der Haßlocher konnten sie das Spiel drehen und selber mit 7:5 in Führung gehen. Trotz 3er Pfostentreffer von uns ging es dann mit 9:9 in die Pause. Am Anfang der 2. Halbzeit taten wir uns immer noch schwer und Haßloch führte schnell mit 12:10 Toren. Dann aber stand die Abwehr noch besser. Immer wieder konnten wir den Ball erkämpfen und so leichte Tore erzielen. In der 45 Minute gab es noch eine unschöne Aktion, als unser Rechtsaussen beim Tempogegenstoß nur durch ein böses Foul gebremst werden konnte. Dafür gab es natürlich die rote Karte. Glücklicherweise verletzte sich unser Spieler nicht. Am Ende gewannen wir das Spiel verdient mit 20 : 24 Toren.

ml. A RPS Oberliga TSG Haßloch - JSG Hunsrück 35 : 24