ml. D-Jugend

Am kommenden Samstag findet um 17:30 Uhr das Hinspiel um die Bezirksmeisterschaft in Sohren statt.
Nach dem man mit 24:0 Punkten und 409:170 Toren souverän die Staffel 2 gewinnen konnte, mussten wir uns gegen den 2. der Staffel 1 für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.
Der Gegner war der TuS Daun. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir in Daun mit 41:19 und das Rückspiel mit 29:7 gewinnen.
Somit waren wir gemeinsam mit Gösenroth (gewann gegen SK Prüm 31:18 + 32:12) für die Spiele um die Rheinlandmeisterschaft qualifiziert.
Der Sieger der 2 Spiele (Rückspiel am 29. März um 15:45 Uhr) spielt dann Anfang Mai im Halbfinale gegen den zweiten der Leistungsklasse Rhein/Westerwald.
Der Verlierer gegen den Tabellenersten. Zur Zeit ist JH Mülheim/Urmitz und TV Güls vorne.