Vorbericht der Schnarchnase von der HP Oberliga-rps.de

Da mich "Odsettt" nervt wegen den Quoten für den 13. Spieltag muss ich also jetzt schon ran. Und wie ich finde, gibt einige höchst interessante Spiele an diesem Wochenende. Schauen wir mal gemeinsam rein...

MSG HF Untere Saar - TV Offenbach
Für ne Mark gibt's bei Heimsieg 1,30 zurück, für ein Unentschieden 1,20 und für einen Auswärtssieg 1,50. Ich denke es wird vor allem darauf ankommen, dass die Untere Saar in den entscheidenden Situation nicht brutalst herunter gepfiffen wird. Nicht weil ich Angst vor Ausschreitungen habe, ich habe eher Angst vor dem Spielbericht am Montag. Offenbach ist derzeit gut drauf und hat die Verletztensituation ordentlich hinter sich gebracht. Ich dreh mein Fähnchen mal in Richtung Pfalz und setze ne Mark auf AUSWÄRTSSIEG!!.
SGH St. Ingbert- SV 64 Zweibrücken
Boah, im Cafe King werden sie sich die Köppe hauen bei solchen Begegnungen. Also kurz Zusammenfassung: St. Ingbert ist immer gut drauf, steht immer kurz vorm Gewinnen und hat schon 20 Minuspunkte. SV64 hat 18 Minuspunkte und Bulli Bullacher als Heißmacher auf der Bank. Ich biete mal die Quoten 1,80-1,50-2,20 an und setze selbst auf - AUSWÄRTSSIEG!!
SG Saulheim- HF Illtal
Gedemütigt, buckelig, gegeißelt und mit Spott überladen...dies ist die Geschichte von Quasimodo dem Glöckner von Notre-Dame. Wobei die Saulheimer sich ähnlich gefühlt haben müssen. Die Leistung letzte Woche passte sich der trüben und dunklen Jahreszeit an und im Dunkeln lässt sich bekanntlich gut munkeln. Genau dieses macht man gerade bei der SG. Es gehen Gerüchte um, dass die Stimmung nach der Niederlage nicht unbedingt berauschend war und es ordentlich gekracht hat. Ich bin gespannt welche Reaktion nun kommt und vor allem wie sie sich gegen die derzeit fulminante HF Illtal schlagen. Ich nehme es vorweg, ich tippe Heimsieg, aber die Mark Einsatz nehme ich mir aus dem Geldbeutel meiner Freundin.
SF Budenheim - TSG Friesenheim II
Möööönsch was für ein Wochenende, eigentlich ein ganz klares hasta la vista Friesenheim, wenn da nicht der letzte Spieltag gewesen wäre. Mal gespannt was Trainer Reuter wieder zaubert, es gehen Gerüchte um, dass er einem der Schiris ein Leibchen verpassen will und mit 3 Kreisläufern spielt. Außerdem soll Roll ins Tor und als Deckung ist ein holländisches 4:3:3 angedacht. Die TSG hat nach dem Sieg letzte Woche bestimmt Selbstvertrauen und das ein oder andere Bierchen getankt. Quote: 1,80-3,00-2,60 und ich setze auf AUSWÄRTSSIEG!! Nicht weil ich daran glaube, sondern weil die Heidschnucken es sich verdient haben.
HSG Völklingen- TuS KL-Dansenberg
"Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein,..." ich bin gespannt für wen die Völklinger Spieler diesmal an die Stange müssen. In Dansenberg wird aufgrund der Wetterlage kein großer Hexentanz aufgeführt und diesmal müssen die Hühnerschlegel von KFC ausreichen, um die Siegesdämonen zu beschwören. Quote: 8,96-1,15-1,05 - ich tippe 2 Mark auf AUSWÄRTSSIEG!!
HSG Eckbachtal-TV Nieder-Olm
Jetzt haben wir den Salat, ich habe versprochen bis Weihnachten nichts Negatives über die Gastgeber von mir zu lassen. OK, ich halte mich dran, aber ich habe nicht versprochen am Sonntag auch nur einen müden Groschen auf die HSG zu setzen. Quote 1,01-1,01-1,02. Wird ne enge Kiste Wink und Nieder-Olm gewinnt ganz arg knapp. Ach ja und den Weihnachtsmann gibt's wirklich.
VTZ Saarpfalz- HSG Irmen./Klein./Horbr.
An dieser Stelle möchte ich kurz ernst werden (im Ernst jetzt): alles Gute wünsche ich Christoph Luck für seine Zukunft. Ob ein Trainerwechsel den Verein weiter bringt bleibt abzuwarten, aber ich denke jeder kann verstehen, dass er sich die aktuellen Leistungen nicht mehr antun wollte.Wie es mit der Mannschaft weiter geht bleibt abzuwarten, mir wird das "Luck"sche Wortspiel auf alle Fälle fehlen. Was soll ich denn mit "Grub" anfangen...? Mal sehen Smile Irmenach wird auf alle Fälle ohne Michael Stein antreten, was für die Quote nicht unbedingt förderlich ist: 1,1-4,0-5,0 Tut mir für Rene leid, aber ich denke es setzt erneut eine Niederlage, weil Christoph Luck mit seinem Rücktritt die Mannschaft wach gerüttelt hat.
HG Saarlouis II- TV Moselweiss
AUSWÄRTSSIEG!! Wollte ich schreiben, allerdings traue ich dem (Weihnachts-)braten nicht so richtig. Yin und Yang, Schwarz und Moselweiss, Hopp und Topp, Bonny und Clyde. Wenn die Gäste Lust haben, dann wird's ein klares Ding. Wenn Dirk "the loddar" Mathies allerdings tief in der Trickkiste kramt, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie das Ding holen. Quote: 2,2-2,0-2,2 - Ich persönlich setze auf...ich setze auf, auf...ich setze einen Groschen darauf, dass Liliana den Lothar aus tiefstem Herzen liebt.

Ich wünsche allen gute Straßenverhältnisse und ein schönes Wochenende.

Nun kommt erstmals der Witz des Tages vom netten Einsender "Schlacks". Herzlichen Dank!! Die Jury (ich) hat sich unter allen Einsendern (1) für folgenden Witz entschieden:

Kommt ein Skelett zu Arzt. Sagt der Arzt: "Wieso so spät?"