Toller Erfolg für die männliche B-Jugend

Nachdem die Hinrunde für die männliche B-Jugend in der Oberliga Rheinland doch eher mäßig verlief, scheint jetzt der Knoten endlich geplatzt.
In der Hinrunde konnte lediglich ein Sieg erzielt werden, was dazu führte, dass sich die Mannschaft am Tabellenende wieder fand.
Zuletzt wurden jedoch tolle Erfolge erzielt. So wurden die letzten drei Heimspiele in Serie gewonnen.
Die Krönung war die überragende Leistung beim in der Höhe nie erwarteten 30 : 21 Sieg gegen den Favoriten TV Hermeskeil und das ohne den bisherigen
Top-Torschützen Jan Everding. Jan zog sich beim letzten Heimspiel der A-Jugend leider einen Kreuzbandriss im Knie zu und fällt vermutlich für den Rat des Jahres aus.
Doch die komplette Mannschaft kämpfte vorbildlich und zeigte die stärkste Saisonleistung.
Gestützt auf eine tolle Abwehrleistung und die bärenstark haltenden Torhüter Martin Scherschlicht und Lukas Everding setzte sich die Mannschaft nach anfänglichem Rückstand Tor um Tor ab und kam zu einem ungefährdeten und deutlichen Sieg.
Hierbei erwiesen sich David Scherschlicht, der 14 Tore erzielte und Philip Koch, der alle 7-Meter sicher verwandelte, als besonders treffsicher.
Durch die Siege hat sich die Mannschat jetzt im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt.
Die Jungs hoffen den Schwung aus dem Spiel mitzunehmen und in den restlichen Saisonspielen noch für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.