Männliche E-Jugend II Sieg + Bilder

Hallo liebe HSG-Fans,

Erfolgreich bestritt am Samstag dem 26.02.2011 die männliche E-Jugend II ihr Meisterschaftsspiel gegen die HSG Wittlich. Das junge Team konnte sich mit 16:22 in der BBS Sporthalle in Wittlich durchsetzen und hat damit nun ein ausgeglichenes Punktekonto! Von mir dafür ein Lob für die gezeigte Leistung.
Damit auch alle anderen, die nicht dabei sein konnten Teil an dem super Spiel haben können, verweise ich auf unseren Sportskameraden Dieter Rau aus Wittlich, der diese Partie mit wunderschönen Fotos dokumentiert hat. Hierzu findet ihr unter folgendem Link die Fotogalerie! Viel Spass damit!

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 728/page/1

Es spielten: Luca Bach, Fabian Kühne, Karim Sturm, Marius Pfitzer, Maximilian Zürbes, Nico Wedertz, Jonas Faller, Jonas Kirst, Tom Gränz, Jonathan Sprengnöder , Tim Weirich

Nächstes Spiel findet am 05.03.2011 in Kleinich um 10 Uhr gegen Hermeskeil statt! Das Spiel wurde um eine Stunde vorverlegt! Ich wiederhole 10 Uhr anstatt 11 Uhr!

Christian und Janina