Junge Schiedsrichter der HSG

Liebe Sportfreunde der HSG IKH,

unsere neuen Schiris haben sich wunderbar in die Handball Saison 2010 – 2011 angepasst. Es gab am Anfang der Saison zwar einige Probleme die wir aber bis zum Ende abstellen werden. Die Zuschauer haben sich teilweise auch schon darauf eingestellt wenn unsere Jungen pfeifen. Ein Lob auch den Eltern die sie ja auch zu den Spielen fahren müssen.

Besetzt wurden Spiele bis zur Oberliga A Jugend mit unseren jungen Schiris. Vom Start der Saison Sep. 2010 bis Ende Januar 2011 hat jeder ca. 15 Spiele geleitet plus ihre Spiele in der Mannschaft. Insgesamt gesehen ein gutes Ergebnis.

Ich hoffe dass damit auch Anregungen für Neue Schiris in Zukunft kommen. Zur Zeit haben wir 17 Schiris davon unter 18 Jahren 11 Schiri. Für den Rest der Saison wünsche ich allen ein gutes gelingen.

Wer Interesse hat den Schiri Schein zu machen bitte bei mir melden.

Nach der Saison findet ein Lehrgang statt.

Mit freundlichem Gruß

SR Wart Nahe Hunsrück