Die HSG IKH II bestreitet am Samstag ihr 3. Auswärtsspiel der Saison beim TV Hermeskeil.
Der Kader vergrößert sich im Vergleich zur Vorwoche, da lediglich die langzeitverletzten Spieler definitiv fehlen und ein Einsatz von Manuel Berg fraglich ist.
mC Jugend: TV Nieder-Olm – JSG Hunsrück (Samstag, 16.15 Uhr / Nieder-Olm)
Ausgangslage: Für die Jungs von Marc Stoffel und Andi Glasmacher startet am kommenden Samstag bereits die Rückrunde der RPS -Oberliga-Saison. Die Hunsrücker treten beim verlustpunktfreien und haushohen Favorit in Nieder-Olm an.
Ausgangslage: Wir können uns am Sonntag mit einem Heimerfolg im Kellerderby gegen die SG Er-Wa-Saar in der Tabelle von Platz 12 auf den 9. Platz verbessern.
Personal: Wir hoffen, dass bis Sonntag alle wieder gesund sind und wir den kompletten Kader zur Verfügung haben werden.
HSG Hunsrück gewinnt 30:34 (12:17) in Wittlich – Spaß und tolle Leistung sorgen für Überraschungserfolg
Dunja Jost, Georgiana Martin-Stoleru, Karin Reuter, Sarah Wies, Ann-Kathrin Molz, Meike Frank und Julie Jacobs so lautete nicht die Startformation beim Pokalspiel in Wittlich.
Die HSG IKH II gewinnt ihr Heimspiel gegen die HSG Obere Nahe mit 27:25. Da mit Andi Denzer , Jens Schneider und Lukas Ihmer alle Kreisläufer nicht spielen konnten, half Nico Gedert aus.
Am Samstag um 18 Uhr bestreitet die HSG IKH II ihr nächstes Heimspiel gegen den Ex-Verein von Trainer Jürgen Roth, die HSG Obere Nahe. Das letzte Spiel gegen den TV Bitburg II wurde zwar gewonnen, allerdings war die Leistung, insbesondere die Chancenverwertung, ausbaufähig.