Niederlage bei der HSG Obere Nahe

Die HSG IKH II verliert mit 28:24 bei der HSG Obere Nahe. Beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison konnte das Trainergespann Roth/Bach nur über einen kleinen Kader verfügen. Zudem verletzte sich Daniel Schub beim Aufwärmen und war somit nur bedingt einsetzbar. Die 1. Halbzeit verlief recht ausgeglichen, wobei sich der Gastgeber zur Pause hin leicht absetzen konnten, sodass beim Stand von 15:12 die Seiten gewechselt worden sind. Den besseren Start in die 2. Halbzeit gelang der HSG IKH II, da diese binnen drei Minuten die Partie wieder ausgleichen konnte. Dann erfolgte allerdings die spielentscheidende Schwächephase, da in diesen 10 Minuten kein Tor erzielt worden ist. Dies lag am eingewechselten Torhüter der Heimmannschaft, der einige freie Bälle hielt. Dadurch konnte die HSG Obere Nahe den Vorsprung auf sieben Tore ausbauen. Wir konnten in der Schlussphase der Partie noch etwas verkürzen und somit endete die Partie 28:24.

Es war eine Begegnung auf Augenhöhe, allerdings war die Anzahl der individuellen Fehler im Vergleich zum Gegner zu hoch. Diese agierte in den entscheideden Situationen cleverer. Zudem war die Anzahl der Fehlwürfe zu hoch.

Thees, Schmidt – Fritz (5/2), Hölzenbein (6), Schub (1/1), Denzer (1), Kirst, Anton, Juenemann(6), Mende(5)