Männer 2

Hunsrück-Reserve nimmt ebenfalls Bitburg-Hürde

Die Hunsrück Reserve wird ihrer Favoritenrolle gerecht und entführt beide Punkte aus Bitburg, die nun auf den letzten Tabellenplatz zurückfallen.

Einem Sieg stand nichts im Wege

Die Gastgeber werden ihrer Favoritenrolle gerecht und setzen sich ungefährdet und in dieser Höhe nicht erwartet gegen die HSG Obere Nahe durch. Mit einem 5:0 Start bis zur 5. Minute beeindruckten die Gastgeber die Mannschaft von der Oberen Nahe, die nur langsam ins Spiel fand.

Gegner dürfen nicht unterschätzt werden

HSG Hunsrück II - HSG Obere Nahe
26.10.2019, 17:30 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

Remis gegen ersatzgeschwächte Hermeskeiler - 33:33

Keine guten personellen Voraussetzungen hatten die Hochwälder bei diesem Spiel. So fehlte Linksaussen Jan Serbanescu, Sebastian Hens und beim Warmmachen zog sich Felix Walerius einen Nasenbeinbruch zu.

Hunsrück Reserve erteilt Wittlich eine Lektion und unterstreicht seine Titelambitionen

Mit einer deutlichen Packung schickt die Hunsrück Reserve den Gast aus der Eifel auf den Nachhauseweg!

Niederlage bei der HSG Obere Nahe

Die HSG IKH II verliert mit 28:24 bei der HSG Obere Nahe. Beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison konnte das Trainergespann Roth/Bach nur über einen kleinen Kader verfügen. Zudem verletzte sich Daniel Schub beim Aufwärmen und war somit nur bedingt einsetzbar. Die 1.

Heimsieg gegen den SV Gerolstein

Die HSG IKH II gewinnt ihr 1.Heimspiel nach über drei Monaten mit 38:27 gegen den SV Gerolstein. Den besseren Start in die Partie hatte die Heimmannschaft und führte mit 7:3 in der 8. Minute. Danach kamen die Gäste besser in die Partie und glichen in der 21. Minute mit 11:11 aus.

1. Heimspiel seit 3 Monaten

Am Samstagabend um 18 Uhr bestreitet die HSG IKH II das erstes Heimspiel seit über drei Monaten gegen den SV Gerolstein. Laut dem Vorbericht auf Mosel-Handball fehlen laut dem Trainer der Gerolsteiner, Sandro Baumanns, einige Spieler.

Niederlage in Wittlich

Die HSG IKH II verliert das Auswärtsspiel bei der HSG Wittlich mit 33:28. Silas Anton und Dominik Mende fehlten bei der Partie gegen den Tabellenzweiten, dafür halfen Nico Gedert aus der 3. Mannschaft und Fabian Schmidt und Luca Bach aus der A-Jugend aus. In der 1.

Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten

Die HSG IKH II bestreitet nach der Fastnachtspause am Samstagabend um 20 Uhr ihr 4. Auswärtsspiel in Folge bei der HSG Wittlich.
Für das Spiel beim Tabellenzweiten fehlt lediglich Silas Anton aus privaten Gründen.