Heimsieg gegen den SV Gerolstein

Die HSG IKH II gewinnt ihr 1.Heimspiel nach über drei Monaten mit 38:27 gegen den SV Gerolstein. Den besseren Start in die Partie hatte die Heimmannschaft und führte mit 7:3 in der 8. Minute. Danach kamen die Gäste besser in die Partie und glichen in der 21. Minute mit 11:11 aus. Beim Stand von 19:14 ging es in die Halbzeitpause. Dort forderte das Trainergespann Roth/Bach eine konzentriertere Leistung, welche die Mannschaft allerdings nur phasenweise zeigte.In der zweiten Halbzeit wurde jedoch der Vorsprung weiter ausgeübt, sodass die Partie mit 38:27 endete.

Es war insgesamt ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, da wir uns deutlich zuviele Fehlpässe zum Gegner erlaubten, die zu einer zweistelligen Anzahl von Gegenstoßtreffern führten. Zudem war die Trefferquote zu gering und die Gäste fingen zu viele Abpraller vom Tor ab. Positiv zu erwähnen war die gute Leistung von beiden Torhüter, die einige freie Bälle hielten. Zudem erhielt jeder Spieler ausreichend Einsatzzeit und konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Die Schiedsrichter Fuchs und Fuchs zeigten in diesem Spiel, welches selten Verbandsliganiveau hatte, eine gute Leistung.

Thees, Schmidt, J. – Bach (2),Berg (7/1), Ihmer (1), Hölzenbein (3), Schub (1), Kirst (5), Schmidt,F. (2), Juenemann (9), Braun (4), Mende(4/1)