Wettbewerb: Gestalte unser Logo!

Du bist kreativ und setzt gerne deine Ideen um? Dann suchen wir dich! 

Im Zuge der Kooperation der SG Gösenroth/Laufersweiler und HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch stehen viele Punkte auf der Agenda, von denen schon einige erfolgreich umgesetzt wurden. 

Doch da sich ein Verein nicht nur über seinen Namen, sondern auch durch seine visuelle Erscheinung nach außen präsentiert, fehlt noch ein entscheidender Faktor: Das gemeinsame Logo der HSG Hunsrück.

Hierzu haben wir uns überlegt, einen Logo-Wettbewerb auszuschreiben, bei dem jeder die Möglichkeit erhält, sich kreativ einzubringen und ein neues Logo zu entwerfen. Dabei sollte das Logo auf jeden Fall einen Bezug zum Handball enthalten. Gerne kann auch mit Farben oder einem Maskottchen gearbeitet werden.

Die drei besten Entwürfe werden anschließend honoriert. 

Falls du dich angesprochen fühlst, schick uns bitte bis zum 14.07.2019 deine Idee zu.

Kontakt: logo [at] hsg-hunsrueck.de

 

Photo by Neven Krcmarek on Unsplash