Schweres Auswärtsspiel in Trier

Die 2. Herrenmannschaft bestreitet am Samstagabend bei DJK St. Matthias Trier ein schweres Auswärtsspiel. Beim Spiel gegen den Tabellendritten fehlt dem Trainergespann Roth/Bach neben den Langzeitverletzten Manuel Berg. Zudem sind einige Spieler angeschlagen.
St. Matthias stellt eine sehr erfahrene Mannschaft, aus der einige Spieler überregional Handball gespielt haben. Die Schlüsselspieler im Angriff sind Kristof Sturm, Thomas Kochann, Carsten May und Oliver Kammann, die ca 240 Tore der gesamten 360 Tore der Mannschaft erzielt haben. Das Hinspiel in Kleinich wurde mit einem Tor gewonnen.

Wir sind in diesem Duell der Tabellennachbarn Außenseiter und versuchten durch eine couragierte Leistung eine Überraschung zu schaffen. Die Partie wird vom Einzelschiedsrichter Wenner geleitet.