ml. E mit gutem 3 Platz beim EVM-Cup Finale

Im ersten Spiel ging es gegen TuS Daun. Leider stand Gigja im Stau und kam mit Asgier und Matteo erst nach dem Spiel in Mülheim-Kärlich an.
So mussten wir im ersten Spiel ohne Auswechselspieler durchspielen.
Wir begannen sehr nervös und Daun ging schnell mit 5:0 in Führung. Endlich kamen wir so langsam zu unserem Spiel. Wir konnten auf 6:3 verkürzen und 3 Pfostentreffer verhinderten, dass wir das Spiel noch drehen konnten. So gewann Daun verdient 8:3.
Im 2. Spiel hieß der Gegner HSG Wittlich. Schnell wurde klar, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten. Mit einem gut aufgelegten Levin im Tor gewannen wir dieses Spiel mit 12:4. Wir konnten durch tolle Aktionen die vielen mitgereisten Eltern begeistern.
Dann kam die JH Mülheim/Urmitz. Wir erspielten uns sehr viele Torchancen. Leider scheiterten wir immer an dem Mülheimer Torwart. Dieser war in diesem Spiel nicht zu überwinden. Trotzdem kämpften wir in der Abwehr und ließen selber nur 4 Tore zu. So endete das Spiel 4:2 für Mülheim/Urmitz. Die Enttäuschung war doch recht groß. Nachdem man in der Zwischenrunde doch deutlich mit 19:13 gegen Mülheim verloren hatte, wäre ein Sieg sogar verdient gewesen.
Zum Schluss ging es gegen die bis dato ungeschlagene JSG Welling/Bassenheim. In einem packenden und sehr guten E-Jugendspiel bezwangen wir die Welling/Bassenheimer Jungs mit 9:7. Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert und im letzten Spiel unser bis dato, bestes Spiel gezeigt. Alle!!!! Jungs haben super gespielt. Es wurde nicht blind nach vorne gerannt, sondern der besser platzierte Mitspieler gesehen und auch angespielt. So haben wir die JH Mülheim/Urmitz zum Turniersieger gekürt. Trainierinnen Iris + Gigja