Letztes Heimspiel in 2018 gegen den Tabellenführer

Am Samstag um 20 Uhr bestreitet die HSG IKH II ihr letztes Heimspiel für das Kalenderjahr 2018 gegen den Tabellenführer aus Saarburg. Da Jürgen Roth aus privaten Gründen verhindert ist, wird Martin Bach als alleiniger Verantwortlicher auf der Bank sitzen. Hier seine Einschätzung zum Spiel :
Nach einer aus meiner Sicht für uns durchwachsenen Hinrunde mit Höhen und Tiefen kommt es in Kleinich zum zweiten Spitzenspiel des Tages. Die Hinspiel Niederlage bei unserem ersten Spiel in Saarburg war nicht notwendig, aber Saarburg war über das gesamte Spiel diesen Tick cleverer und abgeklärter. Saarburg ist auf allen Positionen gut besetzt und torgefährlich. Gegenüber unseren letzten Spielen müssen wir noch gehörig zulegen und sicherer im Abschluss werden, wenn wir gegen Saarburg bestehen wollen. Im Spiel nach vorne ergeben sich gute Gelegenheiten, die wir dann zu leider zu oft liegenlassen. Da erwarte ich endlich mal eine Reaktion einzelner Spieler. Ich hoffe, dass die angeschlagenen Spieler wieder fit sind und die Mannschaft durch die unnötige Niederlage gegen Hermeskeil wachgerüttelt wurde. Zusätzlich setzen wir auf unseren Heimvorteil und die Unterstützung der Zuschauer. Daher tippe ich natürlich auch auf einen Heimsieg für uns. Wünschenswert wäre ein sicherer Sieg, ich gehe aber hier auch von einem engen Spielverlauf aus.