Heimspiel gegen die HSG Obere Nahe

Am Samstag um 18 Uhr bestreitet die HSG IKH II ihr nächstes Heimspiel gegen den Ex-Verein von Trainer Jürgen Roth, die HSG Obere Nahe. Das letzte Spiel gegen den TV Bitburg II wurde zwar gewonnen, allerdings war die Leistung, insbesondere die Chancenverwertung, ausbaufähig. Beim kommenden Spiel fehlt definitiv Andi Denzer, Manuel Berg und Jens Schneider sind fraglich. Bei den Gästen steht laut Aussage von Trainer Axel Schneider, der auch als ZDF-Experte tätig ist, der Kader noch nicht fest, allerdings ist davon auszugehen, dass die HSG Obere Nahe mit dem bestmöglichen Team nach Kleinich fährt.
Der Ausgang dieses Verfolgerduells des Tabellendritten gegen den Tabellenfünften ist relativ offen.Wenn eine deutlich bessere Leistung im Vergleich zum Bitburg-Spiel abgerufen wird, ist ein Sieg durchaus realistisch. Die Partie wird vom Rheinlandligagespann Hemmes und Niesen geleitet.