Heimspiel gegen den TV Bitburg

Die HSG IKH II bestreitet am Samstag ihr nächstes Heimspiel gegen den TV Bitburg II. Am vergangenen Spieltag gab es beim SV Gerolstein einen verdienten Auswärtssieg, allerdings war die Leistung nur bedingt überzeugend.
Der Kader vergrößert sich im Vergleich zum letzten Spiel, da Manuel Berg und Jens Schneider in den Kader zurückkehren und einige Spieler wieder gesund sind.
Der TV Bitburg spielt bisher eine unkonstante Saison und steht in der Tabelle nur auf Platz 6, allerdings ist diese Mannschaft handballerisch eine der besten Mannschaften der Liga. Dies hat die Mannschaft schon beim Sieg gegen die HSG Wittlich bewiesen, zudem gewann sie in der letzten Saison den direkten Vergleich gegen uns. Insgesamt spielt die Mannschaft von Janusz Klimek eine schnellen Handball und verfügt mit Tim Crames über einen der gefährlichsten Rückraumspieler der Liga.
Beim Duell dieser beiden Mannschaften wird die Tagesform entscheidend sein. Die Partie wird von Achim Bolek geleitet. Wir hoffen, das trotz der Auswärtspiele der beiden ersten Mannschaften einige Zuschauer zu diesem attraktiven Verbandsligaspiel kommen.