Erstes Heimspiel der zweiten Herrenmannschaft

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr bestreitet die 2. Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel gegen den HSC Igel. Nach der Niederlage in Saarburg will die Mannschaft den ersten Saisonsieg. Zwar ist der Kader personell weiter geschrumpft, allerdings wird mit einem geharzten Ball gespielt, welches einen Vorteil gegenüber den Gästen darstellt. Die Gäste aus Igel zeigten im 1. Saisonspiel eine überzeugende Angriffsleistung mit 42 Toren, besonders der Halbrechte ist eine der besten Linkshänder der Liga. Nun gilt es die Schwächen aus dem Saarburg-Spiel abzustellen und die Serie der gewonnenen Heimspiele aus der letzten Saison weiter auszubauen.

Wir würden uns freuen, wenn bereits um 18:00 viele Zuschauer den Weg in die Hirtenfeldhalle finden würden.