Derby in Sohren

Am Sonntagnachmittag um 15 Uhr bestreitet die HSG IKH II das Derby gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler II in Sohren. Dem Trainergespann steht für dieses wichtige Spiel ein breiter Kader zur Verfügung, da lediglich die Langzeitverletzten fehlen.
Die SG Gösenroth verfügt aus einem guten Mix zwischen erfahrenen Spieler, die bereits hochklassig Handball gespielt haben und jungen Talenten. Zudem ist der harzfreie Ball und ihre Heimspielstätte ein Vorteil für Gösenroth. Wir versuchen nach der Niederlage bei St. Matthias Trier wieder in die Erfolgsspur zu kommen und unseren Tabellenplatz nach unten zu verteidigen. In diesem spannenden Derby wird die Mannschaft mit der besseren Tagesform gewinnen. Die Mannschaft würde sich über eine gute Unterstützung von den Zuschauern in der Sohrener Halle freuen.