Auswärtsspiel beim TV Hermeskeil

Die HSG IKH II bestreitet am Samstag ihr 3. Auswärtsspiel der Saison beim TV Hermeskeil.
Der Kader vergrößert sich im Vergleich zur Vorwoche, da lediglich die langzeitverletzten Spieler definitiv fehlen und ein Einsatz von Manuel Berg fraglich ist.
Der Gegner aus Hermeskeil hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert und auch personell verfügt Trainer Menzer über einen größeren Kader als in der letzten Saison. Die gute Form dieser Mannschaft haben Sie mit einem deutlichen Sieg in Gerolstein bewiesen.
Für uns gilt es in dieser Trainingswoche sich auf den harzfreien Ball vorzubereiten und unser Angriffsspiel zu verbessern.
Wenn wir über 60 Minuten eine konzentrierte Leistung zeigen, ist ein Sieg durchaus realistisch. Es gilt zudem sich für die Auswärtspleite in der letzten Saison zu revanchieren.