ABGESAGT - Spitzenspiel in der Verbandsliga

Das Spiel wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse kurzfristig durch die Gäste abgesagt.

-----

Die Männer 2 empfangen mit der HSG Saarburg/Konz den direkten Tabellennachbarn im Spitzenspiel der Verbandsliga West.

HSG IKH II - HSG Saarburg/Konz, 20.01.2018 - 17:30 Uhr, Hirtenfeldhalle Kleinich

Die Hausherren sind darauf aus die knappe Niederlage aus dem Hinspiel wiedergutzumachen.
Außerdem wir dies ein Richtungsweisendes Spiel im Kampf um die Plätze an der Tabellenspitze.

Saarburg konnte in der vergangenen Woche den Tabellenführer aus Prüm schlagen und reist mit sehr viel Selbstvertrauen in den Hunsrück.
Eine schwere Aufgabe bei der Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Nur mit voller Konzentration und geringer Fehlerquote wird man dem Gegner auf Augenhöhe entgegenen können.
Agiert das Team jedoch mit stark schwankenden Leistungen, wie in den beiden vergangenen Partien, wird man die Punkte nicht im Hunsrück behalten.