Nächste RPS-Reserve als Gegner

Nachdem die HSG II vergangene Woche einen wichtigen Sieg zuhause gegen die RPS-Reserve der SG Gösenroth/Laufersweiler einfahren konnte, geht es nun zum Auswärsspiel zur RPS-Reserve des TV Bitburg.

TV Bitburg II - HSG IKH II
Samstag, 24.02.2018 - 20:00 Uhr
Bitburg, Realschule-Halle

Die Formkurve des TV-Bitburg II zeigt, auch trotz der Niederlage in Prüm vergangene Woche, nach oben. Die Reserve des Oberligisten konnte sich somit im oberen Mittelfeld der Verbandsliga festsetzen und wird sicherlich noch für Ausrufezeichen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel sorgen.

Ein schweres Auswärtsspiel wird erwartet, bei dem sich die Hunsrücker nicht viele Fehler  erlauben dürfen, um Punkte  mit auf die Heimreise zu nehmen. Insbesondere gilt es die schwache Chancenverwertung aus dem Spiel der Vorwoche abzulegen!

Da das Rheinlandligateam der HSG parallel beim Tabellenletzten antritt, stehen die U21 Spieler, wie es aussieht, nicht zur Verfügung.