Männer 2 nehmen Auswärtshürde in Igel

Die Herren 2 der HSG IKH gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel ohne Harz in Igel.

HSC Igel - HSG IKH II 33:35 (15:21)

Bis auf Manuel Berg und Jens Schneider waren auf Seiten der Hunsrücker alle mit an Bord.
In einem Spiel mit Höhen und Tiefen konnte man schlussendlich beide Zähler mit auf den Nachhauseweg nehmen.
Ausgeglichen begann die Partie, ehe sich die Gäste langsam bis zur Halbzeit mit 6 Treffern davon schlichen. Leider ging die Vorgabe, konzentriert in Hälfte zwei zu starten, völlig nach hinten los. Wie ausgewechselt gelang nun gar nichts mehr und die Hausherren kamen mit einem 4:0 Lauf wieder in Schlagdistanz. Doch nach der Auszeit von HSG Trainer Roth war der Fokus zunächst nochmal auf dem Spiel und erneut setzten sich die Gäste weiter ab. 22:30 hieß es in der 46. Minute. Doch auch der erneute hohe Vorsprung war nicht von langer Dauer. Igel kämpfte sich in den Schlussminuten nochmal heran und konnte das Ergebnis somit deutlich korrigieren.

Für die HSG IKH II spielten:
J. Flammann, M. Stoffel- F. Molz, S. Anton (1), K. Juenemann (5), J. Schub (2), C. Kirst (3), D. Schub (7/2), K. Schell (2), C. Klei (4), D. Mende (3), M. Fritz (3), M. Ströher (1), A. Denzer (4)