HSG Hunsrück mit Mischung aus Seniorenmannschaften und A-Jugend beim HVR Pokal - ohne 10 Spielerinnen geht es am Ostermontag nach Bitburg

Ohne Lizzy Sülzle, Dunja Jost, Viktoria Hoemann, Karin Reuter, Judith Schmiedebach, Melissa Gräber, Ann-Kathrin Molz, Georgiana Martin-Stoleru, Marie Marx und Svenja Mohr reist die HSG Hunsrück zum HVR Final Four.

Aufgrund dieser Tatsache wird der Tabellenzweite der Oberliga RPS ohne Ambinationen die Reise nach Bitburg antreten. „Wir fahren entspannt mit einer Mischung aus unseren Seniorenmannschaften und der A-Jugend nach Bitburg und wollen dort einen schönen Nachmittag erleben. Besonders schön finde ich die Tatsache, dass der HVR mit Bitburg einen Austragungsort gewählt hat, an dem eine unterklassige Mannschaft die Möglichkeit erhält, sich mit höherklassigen Teams zu messen. Der Turniersieg wird zwischen Bassenheim und Wittlich entschieden“, sagt Trainer Sascha Burg.

Quelle: HSG IKH