Handballcamp 2018

Es ist wieder Camp-Zeit

​Unser diesjähriges Handballschnuppercamp findet vom 05.04.2018 bis zum 07.04.2018 im Schulsportzentrum Sohren/Büchenbeuren und in der Hirtenfeldhalle Kleinich statt.

Es ist uns wieder gelungen, den ehemaligen Bundesliga-Profi und Nationalspieler Jürgen Hartz mit seinem handballerischen Fachwissen und seiner jahrelangen internationalen Erfahrung zu gewinnen.

Hartz spielte von 1989 bis 1999 beim TV Niederwürzbach in der ersten Handballbundesliga und wurde in dieser Zeit zweimal Deutscher Vize-Meister. Er spielte von 1986 an für 8 Jahre in der Deutschen Herrennationalmannschaft.

Unser  Handballschnuppercamp  ist ein zusätzliches Sportangebot für alle Kinder der Jahrgänge 2006 – 2010. Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen soll im Vordergrund stehen.

Von unseren zahlreichen Trainern und Betreuern werden altersgerechte Trainingsinhalte rund um den Handballsport vermittelt. Es wird jedoch auch sportartübergreifende Einheiten zum Thema Motorik, Athletik, Kräftigung und Koordination geben.

Auch die Themen Teambuilding und soziales Miteinander haben einen großen Stellenwert im Handballsport. Deshalb werden wir den Kletterpark in Kirchberg nebst Soccerhalle besuchen. Ferner ist ein gemeinsames Grillfest zum Abschluss geplant.

Für einen Preis von nur 59 Euro pro Kind (Geschwister10 Euro weniger) gibt es außerdem die  komplette Verpflegung, ein Camp-Shirt und eine Freikarte für ein Handballspiel der SG Gösenroth/Laufersweiler, der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch oder der HSG Hunsrück – ganz nach individuellem Wunsch.

In den letzten Jahren auch, war das Camp innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Also sputet Euch!

Hier findet Ihr den Flyer und das Anmeldeformular zum Download.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Damit wir diesen Preis darstellen können sind wir dankbar für die Unterstützung von Unternehmen und Personen in der Region, die es uns ermöglichen, den Camppreis für die Kinder deutlich unter den Selbstkosten zu halten. Nachstehend noch neben den Gönnern, die nicht genannt werden wollen, denen wir aber nicht minder dankbar sind, eine Auflistung unserer Unterstützer.

Unser Dankeschön geht an:

Quelle: HSG IKH