Deutliche 17 zu 28 Niederlage gegen Kastellaun-Simmern

Im ersten Spielabschnitt sah noch alles nach einer ausgeglichenen Partie aus - die Spielerinnen der JSG Hunsrück standen gut im Deckungsverband und hatten mit den beiden C Jugendlichen Selina Kessler und Anne Krüger einen guten Rückhalt im Tor.
Zur Halbzeit lag das Team vom Trainergespann Waters/Bach mit vier Toren hinten.
In den zweiten 25 Minuten ließ die Mannschaft im Deckungsverband nach: "Keine schnellen Beine, keine Zusammenarbeit mit den Abwehrkollegen, keine Absprachen und zu zaghaftes agieren sorgten in der zweiten Hälfte für den deutlichen Sieg der Gäste aus Kastellaun-Simmern", so Waters.
Im Angriff zeigten die Spielerinnen gute Ansätze - vor allem das Zusammenspiel und der Blick für die freie Mitspielerin klappt immer besser. "Ein besonderes Lob hat sich Marne Bach verdient, die über Linksaußen sehr treffsicher war", so Waters.
Anfang Dezember steht das letzte Auswärtsspiel des Jahres an. Hier hoffen Trainer und Spielerinnen nochmal besser aufspielen zu können.