Tiefenstein zu Gast

Am kommenden Sonntag erwarten die Männer 2 die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach.

Das Team aus dem Ortsteil der Edelsteinstadt spielt bisher eine solide Saison und rangiert in der Tabelle direkt hinter der Spitzengruppe auf Platz vier. Der Auswärtsschwäche aus den vergangen Jahren konnte man mit den erfahrenen Neuzugängen entgegenwirken.

Für die Zweite geht es nun in das fünfte Heimspiel in Folge und man ist nach drei Siegen in Folge auch auf weitere Punkte vor heimischer Kulisse aus, um sich vor den kommenden Auswärtsspielen im Mittelfeld der Tabelle zu festigen.

Um diese Vorhaben umzusetzen muss der Kampfgeist aus den vergangenen Begegnungen mit in die Partie genommen werden. Außerdem gilt es u.a. die Kreise des torgefährlichen Rückraum der Gäste einzudämmen.

Kris Juenemann wird nach einer Erkältung wieder im Kader stehen. Ob Marvin Fritz nach seiner Verletzung aus der Vorwoche rechtzeitig nochmal zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch - HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach

Sonntag, 20.11.2016 - 17:00 Uhr Hirtenfeldhalle Kleinich