Start-Ziel-Sieg gegen Tabellenschlusslicht

HSG II siegt souverän im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Gerolstein.

HSG II - SV Gerolstein 40:30 (17:12)
Die Hausherren ließen von Beginn an kein Zweifel daran aufkommen, wer an diesem Tag die Spielfläche als Sieger verlässt.

Über 3:1 und 15:10 konnte man den Gästen bereits im ersten Durchgang bis zum Pausenstand von 17:12 davon ziehen. Einzig Gästespieler Mesevic, auf den das Spiel des SV komplett ausgelegt war, bekam man an diesem Tag nie in den Griff. Von allen anderen Positionen ging nur wenig Gefahr aus. Ballgewinne waren die Konsequenz und man konnte durch einfache Tore den Abstand schlussendlich auf 10 Tore ausbauen. Das Ergebnis hätte sicher noch höher ausfallen können, denn zahlreiche Chancen blieben ungenutzt.

Für die HSG II spielten:
J. Flammann, J. Bürger - K. Juenemann (12), S. Anton, J. Schneider (4), K. Schell (3), B. Klei (5), C. Klei (1), C. Kirst (4), D. Schub, M. Fritz (9), N. Bach (1), D. Mende, T. Feder (1)