Sieg in Wittlich und weiter ungeschlagen

Mit 19:26 siegte die JSG Hunsrück I gegen die HSG Wittlich I. Schon vor Anpfiff war klar, dass auch in Wittlich eine Topleistung nötig sein würde, um bestehen zu können. Der Gastgeber aus Wittlich überzeugte von Anpfiff an durch sein gutes Spiel und seinen Kampfgeist. So führte Wittlich I in der 8. Minute mit 5:3. Bis zur 13. Minute konnte die JSG Zwei-Tore Rückstand in eine 5:8 Führung umwandeln. Die geschlossene Mannschaftsleistung in der Abwehr war hierfür maßgebend. Es wurden endlich die Vorgaben der Trainer umgesetzt. Die Seiten wurden beim Stand von 8:12 für die JSG gewechselt. "Justin konnte sich im Tor einige Male auszeichnen. Von den 10 gegen uns verhängten Siebenmetern konnte er sechs abwehren. Uns wurde leider kein Siebenmeter zugesprochen", sagte Trainer Windfried Schell.

"Dieses Mal kamen wir vor allem über die linke Seite durch Johannes, Mauro und Louis zum Torerfolg. Am Ende war es ein verdienter Sieg, gegen eine nie aufgebende Wittlicher Mannschaft", so der Coach. "Am kommenden Wochenende möchten wir die weiße Weste behalten und hoffen in der Hirtenfeldhalle auf die Unterstützung unserer Fans."
Gegner ist die HSG Wittlich II. Anpfiff ist Samstag den 11.02.2017 um 16:00 Uhr.
Für die JSG spielten: Justin Schuh und Mauro Neu im Tor, Johannes Kappel, Jona Fink, Andre Dieterich, Niklas Ihmer, Louis Radics, Levy Müller, Luca Schößler, Lukas Hahn und Miguel Winkel.