Nachholspiel in Igel

Aufgrund von Blitzeis wurde das Spiel, das ursprünglich im Januar angesetzt war, auf den kommenden Nachholspieltag gelegt. Es ist die einzige Partie der Verbandsliga-West am kommenden Wochenende.

HSC Igel - HSG I/K/H II
Samstag, 18.03.2017 - 19:30 Uhr Sporthalle Igel

Das Hinspiel wurde sportlich zwar gewonnen, jedoch am grünen Tisch zu Gunsten des HSC entschieden. Grund war der fehlende Pass für einen Spieler, der zu dieser Saison aus der A-Jugend aufgerückt war.

Igel rangiert derzeit einen Platz hinter der HSG II und somit ist es wieder ein Duell der Mitkonkurrenten.
In Igel fällt es immer schwer in den Spielrhythmus zu gelangen und auch die Tatsache, dass man ohne Haftmittel auskommen muss macht die Sache nicht einfacher.
Die Hausherren werden alles daran legen die Punkte dort zu behalten, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren und an den Gästen vorbeizuziehen.

Ein schweres Spiel steht für die Jungs der Zweiten bevor, die erneut nur mit kleinem Kader auskommen müssen.