Nächstes Spitzenteam zu Gast

Am Samstagabend erwartet die Zweite den neuen Tabellenführer der Verbandsliga West, DJK/MJC Trier heißt der Gegner. Da man vergangene Woche das Spiel gegen SK Prüm für sich entscheiden konnte, spielte man dem Team aus Trier in die Karten. Trier konnte durch den eigenen Sieg somit die Tabellenspitze erklimmen.

Für die Männer der HSG II ist es das nächste Spiel gegen eine der Spitzenmannschaften der Liga. Da es sich um das erste Rückrundenspiel handelt, konnte man sich in dieser Saison bereits miteinander messen. Damals unterlag man den gut aufspielenden Trierern.

Der Erfolg über Prüm zeigt was in dem Team um Trainer Markus Bach steckt. Leider fehlt der Mannschaft bisher noch die Konstanz diese Leistung immer wieder abrufen zu können. Jetzt liegt es an den einzelnen Spielern sich an die Dinge aus der Vorwoche zu erinnern und diese auch umzusetzen - gelingt dies, wird man den Gast lange ärgern.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II - DJK/MJC Trier

Samstag, 10.12.2016 - 19:30 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich