Mit zweiter Halbzeit ansatzweise zufrieden

Unter der Woche hat die Mannschaft von Trainerduo Bianca Waters und Ralf Schell den Schwerpunkt auf die Abwehrarbeit gelegt.
Während in der ersten Halbzeit die angesprochenen Dinge noch nicht wirklich umgesetzt werden konnten, machten es die Mädels im zweiten Durchgang wesentlich besser. Ein ums andere Mal spielten sie in der Abwehr die Bälle heraus und kamen so zu schnellen Gegenangriffen. Das in der zweiten Halbzeit gesetzte Ziel, keine 30 Gegentore zu kassieren, konnten die Mädels erreichen. Somit waren die beiden Trainer mit den zweiten 20 Minuten zufrieden: "Da hatte die Abwehr zum Teil so funktioniert wie wir es geübt hatten. Die Angriffsleistung haben wir bei diesem Spiel bewusst nicht überbewertet."