Letztes Heimspiel der Zweiten

Auch für die Männer II geht es zum Endspurt der Saison. Die HSG II bittet zum letzten Leistungsvergleich in eigener Halle. Gegner ist der SV Gerolstein.

HSG I/K/H II - SV Gerolstein
Samstag, 22.04.2017 - 17:30 Uhr, Hirtenfeldhalle Kleinich

Nach passablen Leistungen in den vielen Auswärtsspielen der Rückrunde konnte man wichtige Punkte einfahren und hat mit dem Tabellenkeller nichts mehr zu tun. Vermieden werden soll aber auch das Abrutschen in der Tabelle - werden keine Punkte mehr eingefahren droht der drittletzte Rang.
Gerolstein gibt zwar das Schlusslicht der Tabelle, konnte aber vor der Osterpause noch für die absolute Überraschung sorgen. So gewann der SVG bei den starken Saarburgern mit 33:30!
​Auch der Spielrhythmus spricht für die Gäste aus der Eifel - so pausierte die HSG zwei Wochen, Gerolstein hingegen nur eine Woche.
Der Gast ist auf keinen Fall zu unterschätzen, dennoch wollen die Hausherren ihr Potential ein letztes mal vor heimischer Kulisse unter Beweis stellen.
In den Reihen der Zweiten kehren nach Verletzungen erstmals wieder einige Akteure in den Kader zurück.