Keine Punkte vor dem Jahreswechsel

Die HSG II unterliegt dem TV Morbach im Hunsrückduell der Verbandsliga.
Im Gegensatz zu den hochmotivierten Gastgebern schaffte man es nicht die notwendige Körpersprache an den Tag zu legen.

Von Beginn an legte Morbach mit 5:1 in der 7. Minute vor. Die HSG blieb in der Offensive zu harmlos und brachte den Ball nur zu selten im gegnerischen Gehäuse unter. Bis zur Halbzeit konnte sich Morbach beim Stand von 16:9 bereits deutlich absetzen.

In Durchgang zwei startete man ganz passabel, konnte in der besten Phase des HSG-Spiels sogar auf vier Treffer verkürzen. Doch die Aufholjagd war schnell vorüber. Zu viele Fehler im Angriff und unglückliche Defensivaktionen hielten die Gastgeber auf der Siegerstraße.

Am Ende ein, aus Gäste Sicht, enttäuschendes Ergebnis.
​Jetzt soll die kurze Weihnachtspause dafür sorgen, dass die Köpfe wieder frei werden und man mit der nötigen Frische in die kommenden Partien gehen kann.

TV Morbach - HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch II 29:21 (16:9)

Für die HSG spielten:
​Flammann - C. Klei (1), K. Schell (2/1), C. Kirst (5), D. Schub (5/3), J. Schub, N. Bach (1), K. Juenemann (2), S. Anton (1), J, Schneider (3), M. Fritz (1)