Keine Punkte im letzten Spiel

Leider musste sich die HSG II im letzten Spiel der Saison 2016/2017 beim Vizemeister aus Prüm knapp geschlagen geben.
Dabei kamen die Gäste aus dem Hunsrück gut in die Partie und bestimmten die ersten Minuten. Führten über 2:5 und 8:11, ehe die Hausherren bis zur Halbzeit die Partie zu Ihren Gunsten drehen konnten. Beim Stand von 15:13 ging es in die Pause. In Durchgang zwei entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und beim 22:22 in der 51. Minute war die spannende Schlussphase eingeläutet. Doch die Hunsrücker hatten nicht mehr viel entgegen zu setzen und Prüm entschied mit 4-Treffern in Folge das Spiel. Am Ende hieß es 28:26 auf der Anzeigetafel. Dem Spielverlauf hätte sicher ein Unentschieden entsprochen, zumal die Gastgeber beim Spiel um die “goldene Ananas” in so mancher Situation Disziplin und Fairness vermissen ließen.

SK Prüm - HSG I/K/H II 28:26 (15:13)

Für die HSG II spielten:
J. Flammann, J. Schmidt - B. Klei (6), C. Klei, D. Schub, C. Kirst, J. Schneider (2), K. Schell (6), N. Bach (1), M. Fritz (6), D. Mende (1), K. Juenemann (3), T. Feder (1)