Ersatzgeschwächt in die Eifel

Ein wichtiges Spiel steht für die Männer II auf dem Programm. Man reist zum direkten Mitkonkurrenten nach Bitburg um sich dort mit der RPS-Liga-Reserve zu messen.

TV Bitburg II - HSG I/K/H II

Samstag, 28.01.2017 - 20:00 Uhr, Real-Schule-Plus Bitburg

Die Situation bei den Hunsrückern bleibt angespannt, immer weiter rutscht man in Richtung Tabellenende. Auch die Personallage trägt dazu bei: So musste man in der vergangenen Woche die Verletzung von Daniel Schub verdauen, der für unbestimmte Zeit ausfallen wird. Außerdem steht Jens Flammann nicht zur Verfügung, da er aufgrund einer Handverletzung passen muss. Ob Kris Juenemann rechtzeitig wieder fit ist, stellt sich erst am Spieltag heraus.

In der Eifel steht ein schwerer Gegner bevor, der nach dem Trainerwechsel und dem guten Ergebnis gegen den Spitzenreiter alles andere als verunsichert ist. Trotz des schmalen Kaders lautet die Devise befreit aufzuspielen und die Einstellung aus den letzten beiden Partien hinter sich zu lassen.