Enttäuschende Leistung gegen Biewer

Zu keiner Zeit der Begegnung konnte man das eigene Leistungspotential abrufen und unterlag am Ende mit einem Treffer gegen den Verfolger der Spitzengruppe.

HSG I/K/H II - TSG Biewer 32:33 (14:15)

Zwar standen die Vorzeichen vor der Partie nicht gut und man musste kurzfristig personelle Rückschläge hinnehmen, doch mit dieser Leistung konnten die Akteure absolut nicht zufrieden sein.
Über die ganze Partie hinweg passte man sich der langsamen Gangart des Gegners an und jeglicher Kampfgeist wurde vermisst. In der Defensive wurde der Torwart häufig im Stich gelassen und in der Offensive ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Folgerichtig unterlag man den Gästen aus dem Trierer Stadtteil und verpasste somit weitere wichtige Punkte.

Für die HSG II spielten:
Flammann, Bürger - B. Klei (2), C. Klei, K. Juenemann (10), K. Schell (1), C. Kirst (4), N. Bach (4/1), L. Schneider (7), T. Feder (1), J. Schub (3)

Quelle: HSG IKH