Derby in Rhaunen

Am kommenden Sonntag treffen die Rheinlandliga-Reserven aus dem Hunsrück aufeinander.

SG Gösenroth/Laufersweiler II - HSG I-K-H II
Sonntag, 05.02.2017 - 17:00 Uhr Idarwaldhalle Rhaunen

Im Hinspiel unterlag man nur knapp dem Aufsteiger aus Gösenroth/Laufersweiler, die bislang eine solide Saison spielen. Der Gastgeber rangiert derzeit auf einem guten Mittelfeldplatz. Zuletzt gewann die SG beim Auswärtsspiel in Tiefenstein und startete somit perfekt ins neue Jahr.
Ein klein wenig aufatmen heißt es bei der HSG II nach dem wichtigen Punktgewinn am vergangenen Wochenende. Die Personalsituation entspannt sich jedoch nur langsam. Kris Juenemann wird wieder mit dabei sein, Jens Flammann hingegen fällt weiterhin aus.
​Eins steht fest: Auf Seiten der HSG muss viel investiert werden, um mit dem Gastgeber auf Augenhöhe spielen zu können.